Männertag

>- leider abgesagt -<

22.01.2022 14:00 - 22.01.2022 21:00

Leider haben sich zu wenige Männer zu unserem geplanten Männertag am 22.1.22 angemeldet, sodass wir uns dazu entschieden haben, den Tag schweren Herzens abzusagen. Man spürt an vielen Stellen eine Zurückhaltung, was die Anmeldung zu Veranstaltungen angeht. Das betrifft nun auch unseren Tag.

Vielleicht hast Du ein Zimmer gebucht - dann kannst Du selbstverständlich gerne auf dem Schönblick übernachten. Möchtest Du Deine Übernachtung stornieren, bitte ich Dich, es eigenständig baldmöglichst zu erledigen.

Für 2023 planen wir den Männertag am 21.1.2023. Als Referent haben wir Christoph Zehendner eingeladen. Du solltest Dir diesen Termin auf jeden Fall fest eintragen.
Nun wünschen wir Dir von Herzen eine gesegnete Woche und freuen uns auf den Männertag 2023.

Liebe Grüße
Johannes Kuhn und das Männertags-Team