Gebetstreffen

Beten heißt, mit Gott zu reden. Wir dürfen ihm alles sagen, das, was uns Freude macht und das, was uns bedrückt. Jesus sagt über das gemeinsame Gebet mit anderen:
"Wenn zwei unter euch eins werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel." (Mt 18,19)

Gebetsabend in Wallhausen: immer am letzten Donnerstag im Monat um 20 Uhr. Ort: In den Sandäckern 11, 74599 Wallhausen

Gebetstreffen in Schrozberg: jeden Mittwoch. Infos bei Hermann Stradinger.

Gemeinschaftsstunden und Bibelgesprächskreis

In unserer Gemeinschaftsarbeit bieten wir in Gemeinschaftsstunden mit Bibelstunden mit herkömmlichem Stil für ältere Menschen aber auch Bibelgesprächsabende für jüngere Generationen, in ganz unterschiedlichen Bereichen. 

Uns bewegt ganz besonders, die Interessenlosigkeit der Mitmenschen, der zunehmende Unglaube und Abkehr von unserem Schöpfer. Wir suchen Wege, Menschen wieder ganz neu zu finden und hinzugehen in ihre Häuser und wo sie oft einsam und beladen mit Ängsten und Sorgen leben. 

Infos bei Manfred Pfänder.

Hier der aktuelle Bezirksgruß mit Terminen und Orten der Bibelstunden:

Sonstige Kreise

Jungschar für Kinder, z.B. in Schrozberg.

Hauskreise, z.B. in Schrozberg.